Newsbereich

SOMMERFERIEN

Artikel vom 26.07.2024
Autor: Frau Grüner
Die Lehrer und die Schulleitung, der Hausmeister und die Schulsekretärin der Hohensteinschule wünschen allen tolle erholsame Ferien.

Letzter Schultag an der Hohensteinschule

Artikel vom 26.07.2024
Autor: Frau Grüner
Endlich war er da, der letzte Tag vor den Sommerferien.

Ein Highlight zum Abschluss der Natur-AG

Artikel vom 25.07.2024
Autor: Frau Grüner
Etwas ganz Besonderes hatten wir am letzten Termin der Natur-AG in diesem Schuljahr für die Kinder vorbereitet:

Die Klassen 3a und 3b erkunden den Hohenstaufen

Artikel vom 15.07.2024
Autor: Frau Grüner
Am Freitag, den 12.07.2024 begaben sich die Klassen 3a und 3b der Hohensteinschule zu einer Entdeckungsreise auf den Hohenstaufen.

Erfolgreiche Teilnahme am RP- Finale“ Jugend trainiert für Olympia

Artikel vom 12.07.2024
Autor: Frau Grüner
Die Schülerinnen der Hohensteinschule Gingen haben sich beim diesjährigen RP-Finale des Wettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“ in Brackenheim wacker geschlagen.

Projekttage an der Hohensteinschule

Artikel vom 02.07.2024
Autor: Frau Grüner
Vom 26.06.-28.06.2024 fanden an der Hohensteinschule in Gingen die diesjährigen Projekttage statt.

Bundesjugendspiele Hohensteinschule

Artikel vom 25.06.2024
Autor: Frau Grüner
Bei durchwachsenem Wetter fanden vergangenen Freitag die diesjährigen Bundesjugendspiele der Hohensteinschule in der Sportart Leichtathletik statt.

Hohensteinschule bei Jugend trainiert für Olympia Leichtathletik

Artikel vom 18.06.2024
Autor: Frau Grüner
Voller Spannung fuhr am Donnerstag, 13.06.2024, das Leichtathletikteam der Hohensteinschule mit dem Bus zum Grundschulsportfest „Jugend trainiert für Olympia“ ins Haldenbergstadion nach Uhingen.

Hohensteinschule bei Jugend trainiert für Olympia

Artikel vom 08.05.2024
Autor: Frau Grüner
Am Dienstag, 7. Mai, fuhr die Schulmannschaft der Hohensteinschule mit ihren Betreuern Herr Traub und Frau Haber zum Fußballturnier Jugend trainiert für Olympia nach Salach.

Faschingsparty in der Hohensteinschule

Artikel vom 20.02.2024
Autor: Frau Grüner
Am letzten Schultag vor den Ferien durften die Schulranzen getrost zu Hause bleiben.
17 Einträge